Erfolgreicher Zieleinlauf beim London Marathon am 26.April 2015 in 03:44:02 Std

  

Foto Michael Schn homepage

Michael Schön (time2move-Kunde seit 2011)

 

 

 

 

"Als Hobbysportler hatte ich nach 7 Jahren regelmäßigen Laufens einen Punkt erreicht, an dem meine Leistung stagnierte. Daher entschied ich mich, das Trainingskonzept von time2move auszuprobieren. So lernte ich Anne kennen, die zuerst meinen Laufstil mit einer Bewegungsanalyse, sowie das von mir vernachlässigte Stabilisations- und Athletiktraining optimierte. Nach einer Leistungsdiagnostik versorgte sie mich alle 4 Wochen mit Trainingsplänen. Die Pläne, auf die immer schon gespannt warte, sind stets abwechslungsreich und auf mein Leistungsniveau angepasst.

Dank der individuell auf mich zugeschnittenen Trainingspläne und einem kontinuierlichen Trainingsaufbau habe ich inzwischen alle meine angestrebten Ziele erreicht. Trotz konsequenter Umsetzung der Pläne, brauchte ich etwas Geduld, bis mein Körper sich dem Training anpasste. Zwischenzeitlich hatte ich sogar Phasen, in denen mein positives Trainingsgefühl nicht durch Wettkampf- und Testergebnisse bestätigt werden konnte. Durch diese Rückschläge stand ich mehrmals kurz davor aufzugeben. Doch Anne verstand es immer wieder, mich neu zu motivieren. Der Glaube an meine Fähigkeiten war bei ihr teilweise größer als bei mir selber.

Jetzt kann ich sagen, sie hatte absolut Recht! Nicht umsonst ist sie die Expertin. Optimal vorbereitet gehe ich nun in die Wettkämpfe. Die Zusammenarbeit ist einfach perfekt, die Betreuung absolut professionell, so dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte. Und so freue ich mich bereits jetzt auf die nächste Marathonvorbereitung im Oktober diesen Jahres."

 

 

 

 

   

ksk-immo-logo

Der größte Immobilien-Makler im Rheinland

(Geschäftsführer: Dr. Guido Stracke)

 

Dagmar-Klnmarathon

Dagmar Görtz, Köln (time2move-Kundin seit 2008)

 

Logo-Rosenrot

 

Logo-Orthoparc

 

logo-fh-kln-motorsport

 

Logo-Noventiz