Einmal pro Woche werden in unserer Praxis die Sportmatten ausgerollt ... seit ca. 2 Jahren bietet Anne ein regelmäßiges Kraft- und Mobilisationstraining für das gesamte Praxisteam an. Selbst nach einem anstrengenden Arbeitstag weiß sie uns immer zu motivieren und passt dabei das Training für jeden individuell an.

"Anne trainiert mich seit ca. 3 Jahren. Durch die regelmäßigen Leistungsdiagnostiken sind die Trainingspläne immer meiner aktuellen Leistungsfähigkeit angepasst. Besonders schätze ich aber die ganzheitliche Trainingsbetreuung, zu der auch mal kurzfristige Absprachen am Wettkampftag per WhatsApp gehören. Ich freue mich darauf mit time2move noch viele weitere Laufziele zu erreichen!"

NORBERT THIEMERMANN – Wirtschaftsinformatiker (Weilerswist)

„Vor Jahren habe ich mich entschlossen meinem Lauftraining eine Struktur zu geben. Auf Empfehlung meiner Trainerin kam ich zu time2move. Anne hat mich von Anfang an mit Leistungsdiagnostiken und BIA-Messungen betreut. Das hat mir sehr bei der Trainingssteuerung geholfen und mich bei meinem ersten Halbmarathon unterstützt. Ich kann Anne und ihre Arbeit von ganzem Herzen…

JENS PUTZIER – Unternehmer (Leichlingen)

„Seit einigen Jahren bin ich bereits Kunde bei time2move, um das Training auf Basis aktueller Spiroergometrien und begleitender BIA-Messungen zu optimieren. Was ich bei Anne besonders schätze ist, dass sie ihre Trainingsempfehlungen an den Zielen und zeitlichen Möglichkeiten des Kunden ausrichtet, nicht am theoretisch möglichen. Dass es toll funktioniert, haben mir meine erfolgreichen Teilnahmen bei…

FRANK HALLI – Erftstadt

"2015 habe ich mir den den Traum vom ersten Marathon mit Unterstützung von Anne/time2move und Daniela von XTrail-Aktiv erfüllt. Seitdem bin auf dieser Distanz, bei Landschaftsläufen und auf Trails, zuhause und die Leistungsanalyse bei time2move gehört fest zum jährlichen Programm. Die kompetente Beratung in angenehmer, persönlicher Atmosphäre ist für mich der beste Ausgangspunkt für die…

Dr. KATRIN SOMMER – Köln

Durch die pragmatische und wissenschaftliche Art, wie Anne die Gewichts- und Ernährungsprobleme analysiert und erklärt, ist mir klar geworden, was ich in den letzten Jahren falsch gemacht habe. Anne lebt das, was sie erzählt auch selbst und ist daher extrem authentisch.

OLIVER REINDL – IT-Leiter (Köln)